Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

BeepDev.de - daily snapshots


Widgetsystem Stufe 2

Von slider, 15.12.2009, 09:30
Unser Widgetsystem geht in die nächste Runde und zeigt nun im vollsten Umfang seine Möglichkeiten. In der Seitenbearbeitung seht ihr rechts in der Seitenleiste 3 neue Boxen:

1. Leere Inhaltsbox
2. Video *NEU*
3. Widget *NEU*
4. Zwei Spalten *NEU*
 


Zu 2: Videos können wie Widgets eingefügt werden.

Zu 3: Die Widgets selbst sind unterteilt in Beepworld Widgets und Featured Widgets. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Zu 4: Die Zwei Spalten ermöglichen eine Aufteilung der Inhalte in zwei Spalten, die widerrum mit weiteren Boxen gefüllt werden können. Alle Boxen bzw. deren Inhalte können zudem noch über die Seitenleiste im Reiter Position ausgerichtet werden.

Wir hoffen damit einen weiteren Schritt zur best möglichen Bearbeitung eurer Homepage geschaffen zu haben.

Viel Spaß!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: